Montag Morgen, der Regen sitzt, der Busfahrer trägt das typische Montag Morgen LiLaLaune Gesicht, entsprechend sein Fahrstil und in der UBahn versuchen sich PrivatHanseln im Rahmen einer „Umfrage“ als Fahrkarten Kontrollorgane.

Sind der VAG die offiziellen Kontroll Fuzzies ausgegangen, oder was?

Nach dem Büro ist vor dem Büro

Die scheiß Ubahn bleibt in der Kurzzug Variante und entsprechend voll ist die Menschen Karre. Jetzt schickt ihr keine Umfrage Heinzelmännchen mehr raus, könnte ja sein, dass es Negatives hagelt, von den gepferchten Dauerusern von den örtlichen Untergrund Transportmitteln.

Aber VAG, VGN oder wie auch immer sich die Energie Hanseln das Transport Desaster schönreden wollen, sind nicht die einzigst Unfähigen, die auf dem Planeten spazieren, wenn gleich andere Unternehmen nicht ständig im Tunnel zwangspausieren, was übrigens richtig toll ist, in einer U, in der man nicht mal umfallen könnte, selbst wenn man wollte. Klaustrophobische Gefühle sollte man hier besser nicht mitbringen.

Noch mehr Unfähigkeit

Da gibt es noch die Damen und Herren, die Werbung verkaufen, und sich in ihre JavaScript Codes Endlosschleifen einbauen, sodass diese Fallback Banner kurzerhand vom Erstanbieter rausgeworfen werden. Wobei sich dieser auch mit Ruhm bekleckert und seine Statistikauswertungen, egal welche Werbefläche angezeigt werden soll, stets die gleichen Impressions im Backend anzeigt, nämlich grundsätzlich alle zusammengerechnet. Auch wenn einzelne Flächen ausgewertet werden sollen erscheint die höchste Statistik. Sinnfrei, wenn man denn Einzelstats auswerten möchte müsste.

1und1 und fähig geht anders

Und weil gerade das Thema unfähig so schön auf der Tastatur liegt, erinnere ich mich gerade daran, dass 1und1 seit geraumer Zeit sich nicht fähig zeigt, einen Domaintransfer in die Gänge zu bringen, obwohl der Authcode schon lange verschickt wurde und kein Lock auf der Domain liegt.

Hey Leute, dass ihr keinen Bock hattet, die Domain für einen anderen Hoster freizugeben, das habe ich euch nicht vergessen! Aber dass ihr nun selbiges Affentheater abzieht, damit die Domain wieder in euer Portfolio kommt, das liegt ausserhalb meines Verständnisses. Verdient ihr eben nichts dran und hoffentlich springt euch der Kunde ab.

Arbeitsmoral bei der Marcell D’Avis Truppe? Finger im Po, Mexico … Darum wohl auch der schleichende Tod der Werbefigur?!

Naja, nach spätestens 30 Tagen ist der Code dann eh ungültig, mal schauen wie ihr die Domain dann umziehen wollt.

Der Preis des Tages

Und hier gleich noch der Preis für das Arschloch des Tages:

dieser geht heute an den Fahrer des Buses der Linie 66 mit der Wagennummer 537, Abfahrt um 18.53 Uhr an der UBahn Röthenbach. Nur weil du Hanserl schlechte Laune hast und auf die Frage, wann der Bus losfährt, in deinen nicht vorhandenen Bart nuschelst und die junge Frau nochmal nachhaken muss, brauchst du sie nicht anbrüllen, wie der letzte Depp!

„Wenn dir dein Job kein Spass macht, dann geh stempeln!“

Hättest du mich so angeblafft, dann bin ich mir nicht sicher, ob du von mir nur eine verbale Klatsche bekommen hättest und / oder ob der Watschenbaum gleich mit gefällt worden wäre! @VAG, vielleicht solltet ihr mal bei euren Kutschern nachbessern?!

Und hier noch ein letzter Gruß an die Weißwurstzentrale

[quote cite=“zeit.de“ url=“http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-11/hoeness-anklage-bayern-steuern“]Die Staatsanwaltschaft München hatte bereits im Juli Anklage gegen Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung erhoben. Zunächst war jedoch unklar, ob es zu einem Prozess kommen würde. Die Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts München müsse darüber entscheiden, ob sie die Anklage und die Eröffnung des Hauptverfahrens gegen Hoeneß zulässt, teilte die Staatsanwaltschaft damals mit.[/quote]

Anhand dieser Tasache kann die Verwunderung und Überraschung über eine Anklage-Zulassung für die Zitat „große Torheit“ und den „Riesenfehler“, den man so gut wie möglich korrigieren will, nicht allzu groß sein.

Wer Fehler macht, muss dafür einstehen *Punkt*

Andere, ohne gewisse finanzielle Mittel und mit weniger Rang und Namen würden schon seit Juli einsitzen und auf ihren Prozess hinvegitieren. Aber scheinbar kann man sich in Bayern dann doch nicht so einfach freikaufen.

In diesem Sinne, gute Nacht!