Jaja, die gute deutsche VAG Wertarbeit. Wann waren in Bayern doch gleich wieder Sommerferien? Bis Mitte September, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Und genau zu dieser Zeit wurde exakt dieser Ubahnhof für 3 Wochen komplett gesperrt und neu saniert (?). 3 Wochen, in denen man Umwege in Kauf nehmen konnte musste, um zum Ziel zu kommen. Und lustig auf zwei Krücken unterwegs, waren die Umwege mehr als nur beschwerlich.

Schoppershof

Baustelle Schoppershof

Aber zurück zur guten Wertarbeit. Scheinbar war die Halbwertzeit des eifrigen Sanierungstrupps von nicht allzu hoher Dauer, denn schon nach nur 2 Monaten muss nachgebessert werden und die Ubahn drängelt auf Unannehmlichkeiten.

Diesmal kann es mir aber beileibe vollkommen schnuppe sein, denn zu den angeschriebenen Zeiten bin ich dann doch nicht mehr auf diese Ubahn Haltestelle angewiesen und weile bereits, fern des Büros, auf heimischen Sofa Gefilden.

Hoffentlich. …