#TGIF und das schon am Donnerstag. Heute kann gefeiert werden, es ist, danke an die schöne neue Welt, #Halloween, die Nacht der #Gruselgestalten. Allerdings, wenn ich mir die restlichen Tage des Jahres so betrachte, kein großer Unterschied zu sehen. Die gruseligen Gestalten sind das ganze Jahr unterwegs.

Samstag Nachmittag am Bahnhof sah es aus, als ob es eine Horde Zombies Vollpfosten irgendwo ausgebrochen ist. Geniales Aushängeschild, wenn die Touris ankommen und erst einmal auf Vollspacken blicken.

Aber auch unter der Woche gibt es genug Zombie Nation zu sehen. Einfach mal offenen Auges einen Zombiewalk durch die Stadt machen. Gruslegarantie bei 100%, versprochen!

Na heute dürfen die Geisterbahn Gestalten sich ja munter von Tür zu Tür schwingen und um Süßes oder Saures betteln. Von mir werden sie Saures bekommen.

In diesem Sinne, Happy Halloween. Und dran denken, nicht länger als Null Uhr feiern, die Kirche duldet keine Anderen Feiern neben ihren stillen Feiertagen.