Es ist Montag der 21. Oktober, wir schreiben Geschichte. Facebook Geschichte. Der Tag an dem die Facebook Welt mal ganz still stand. #FacebookDown

Etwa zwei Stunden lang stieg die Produktivität in den Büros sprunghaft an. Und damit meine ich nicht in den Büros der Facebook Serverfarmen.

Die verzweifelten Social Media Aktivisten waren des Wahnsinns nahe und flüchteten in Ihrer Mitteilungsnot zur Ersatzdroge #twitter. Manche Mitteilungen sollen gar über G+ verbreitet worden sein. Bestätigt wurde dies bisher jedoch noch nicht!

In größter Verzweiflung versuchten es gar einige der FB Junkies, sich @Reallife, als harter Stoff aus dem Träume sein können. Wieviele allerdings weltweit an diesem Versuch kläglich scheiterten, bleibt ungewiss. Genaue Zahlen werden wohl nie in den öffentlichen Profilen Statistiken erscheinen.

Willkommen in der digitalen Welt! Gruß an George O.