Manoman, warum hat manch Eltern Troll seine Terror Kiddies denn nicht im Griff? Das bockt so richtig, wenn dir in der Früh schon umhertobende AK* den letzten Nerv rauben.

Interessant auch, dass die antiautoritärerzogenen Rotzlöffel einen Scheißdreck auf die offensichtlich überforderten Mütter hören und den ganzen Ubahn Wagon annerven. Krönender Abschluss, zwei dieser lärmenden Bälger, die dann auf einem Sitzplatz rumtollen, als ob sie auf dem Spielplatz wären. Die „Wir trommeln jetzt mal auf der Scheibe rum und nerven jetzt mal richtig Nummer“ der kleinen Hosenscheisser war mir dann aber doch entschieden zuviel.

Man, haben die beiden Gören große Augen bekommen, als mir der Kragen geplatzt ist. Noch viel größere Augen haben die beiden Klatsch und Tratsch Tussen bekommen, die sich dann endlich mal zu ihrem verzogenen Nachwuchs bequemt haben, um zumindest den Versuch zu unternehmen, dass die beiden mal für einen Moment nicht auf den Nerven der Mitfahrenenden umhertrommeln.

Aber bei dem Versuch ist es auch geblieben, denn keine 10 Sekunden später verwandelte sich der Sitz erneut in ein Tollhaus. Gottseidank musste ich an der nächsten Haltestalle schon raus, so durften sich die anderen, mittlerweile auch kurz vor der Explosion stehenden Fahrgäste, weiter mit dem Kinder Kram rumärgern.

*siehe Michael Mittermeier