Da ist er wieder, der Montag, der eine verdammte Tag, der knallhart das Wochenende beendet. Und wie an jedem verdammten Montag der gleiche Quatsch in #Bus und #Bahn. Menschenmassen Einheitsbrei, der sich müde und genervt auf Arbeit und in die Schule quält.

Pah, ich gehöre nicht zur dumpfen Masse, ich bin fit für kommende Schandtaten der neuen Woche.

Apropos Schandtaten, eine Schandtat war es, zu sehen, wie sich die #GLUBB Mannen vom #HSV haben abschlachten lassen. Das ‚wir haben die Schnauze voll‘ kam nicht ganz unberechtigt aus der Nordkurve geschallt. An die Leute, die bereits beim 0:3 das Stadion verlassen haben: ihr habt noch zwei schöne Tore verpasst. *sarkasm off. Bin mal gespannt, wann die Schlagzeile des Tages lautet ‚Wiesinger entlassen‘. Vielleicht schon heute Nachmittag? Das morgendliche Training / Auslaufen wurde ja schon storniert.

Es kann nur besser werden!

*edit Update: 1. FC Nürnberg entlässt Trainer Wiesinger Was zu erwarten war!