Mannomann, wer hat den #iOS Entwicklern eingeredet, es gibt nur noch #iOS7 Nutzer? Hallo, #Leute, es soll sogar noch andere Nutzer geben.

Schön, dass ich vor kurzen noch #Apps gekauft habe, und die #Entwickler nun keine Lust mehr haben, ihre Apps für andere iOS Versionen, als denn dem überragende iOS7, anzupassen und ein Update für < iOS7 in den Store zu packen.

Dank #GoogleUpdate sind manche #Tools (not provided) und Ihr habt es scheinbar nicht (mehr) nötig, eure Apps den restlichen, knapp 50% der Apple User zur Verfügung zu stellen, die noch nicht auf iOS7 umgestiegen sind, nicht umsteigen werden / können.

iOS7 Update

Wenn wir so eine #AppEntwicklungsPolitik hätten, dann könnten wir unsere #Appentwicklung einstellen und vermutlich morgen zusperren.

Danke für nichts!

*edit: übrigens würde ich mich nur halb so aufregen, wenn ich nicht noch vor kurzem für diese Apps bezahlt hätte, und zwar nicht nur Price Tier 1. Bei einer Free App wäre es mir ja egal, aber so? Frechheit!