Cool, wie toll der #eBay #Käuferschutz greift, wenn man einen Artikel nicht erhalten hat. Der #Verkäufer hat es geschickt gemacht und den #Artikel in die entsprechend passende Kategorie eingestellt. Somit kann mancheiner munter #verkaufen und muss sich nicht einmal über irgendwelche Repressalien einen unnötigen Kopf machen, falls das Liefern „vergessen“ wird.

Denn dank schlüpfriger Käuferschutzregeln von #PayPal und #eBay müssen schwarze Schafe, ausser einer negativen Bewertung, kaum irgendwelche Konsequenzen fürchten.

Und selbst hier macht es eBay dem Geprellten nicht so einfach, den roten Minusbalken zu vergeben. Schade auch, dass mittlerweile die #VK weiter ihre tollen Sachen anpreisen dürfen, egal wieviele rote, negative Bewertungspunkte sie in letzter Zeit erzielen konnten.

Ebay Käuferschutz

© my-websites.de

Die Frage ansich, wozu gibt es dann den scheissdrecks #Käuferschutz eigentlich noch, wenn man dann dennoch Lug und / oder Betrug Tür und Tor öffnet? Übrigens, der gekaufte Artikel fällt weder unter die Immobilienkategorie noch in die Fahrzeugkategorien und war auch kein Anzeigenformat. Soviel dann auch zu irgendwelchen sinnentleerten eBay Erklärungen

Blabla und #Apfelkuchen, für mehr ist #eBay wohl nicht mehr zu gebrauchen.