Wie sagte es schon Garfield?

ich hasse Montage!

Mein Tag ist das heute auch noch nicht wirklich. Müde, Schmuddelwetter, das Wochenende war wiedermal definitiv zu kurz. Was soll’s, nur noch 5 Tage, dann ist auch schon wieder Wochenende. Yeah!

Was gibt es übers Wochenende wichtiges zu schreiben? Unser GLUBB blamiert sich mal wieder, diesmal gegen den Tabellenletzten und Bundesliga Frischling Braunschweig. Wenn dieses Unentschieden eine Wiedergutmachung für Augsburg war, na dann wird es ein harter Weg aus dem Tabellenkeller. Einzigst Schäfer konnte eine schlimmere Blamage vermeiden.

Dann gab es noch die Wahlen in Bayern. Bürgerpflicht erledigt, ein paar Kreuzchen auf ein paar vielen bunten Zetteln gemacht. Schön wäre es hier, wenn es schon so viele Zettelchen sind, die Wahlkabinen ein wenig anzupassen, die riesigen Zettel konnte man teilweise gar nicht ganz aufklappen, weil die Tische zu klein waren. Das Wahlergebnis ansich überrascht nicht mal so sehr, wer will, der kann sich das desaströse Ergebnis für die FDP und die Linke einfach in den aktuellen Ausgaben der Tageszeitungen betrachten. Warum allerdings Die Farbe Grün noch immer soviele stimmen verbuchen kann, ist mir etwas Schleierhaft. Aber meine Meinung tut nichts zur Sache und ich lasse nicht per Gerichtsbeschluss andersdenkende mundtot machen.

Oh, Haltestelle schon erreicht, schnell raus mit dem Schülerpack der B11. Übrigens wäre es toll, wenn ihr nicht oben an der Rolltreppe einfach stehen bleibt, könnte schließlich sein, dass hinter euch Egotripplern noch andere Leute den Aufgang benutzen.

Der Feierabend Heimweg musste unterbrochen werden, um FF die letzte Ehre zu erweisen! Prost und Rock’n’Roll Alder! Das Sugar war wohl selten voller als heute.

So, Schicht im Schacht und ab nach Hause! Die Sbahn wartet nicht auf mich.