Die Ruhe war von nicht all zu langer Dauer. Es war nur eine temporäre Schaffenspause mit einem 429er Fehlerstatus. Neue Projekte hatten einfach eine höhere Prio, neues Design musste her, denn mit dem alten Design konnte ich nicht aus dem Untergrund bloggen, ich durfte mich nicht mehr per Smartphone verbinden. 

Aber jetzt bin ich ja wieder da, nicht mehr so oft, aber wieder zurück mit Geschichten, die das Leben schreibt, mit gewohntem Sarkasmus, gepaart mit zynischem Spott und Hohn und Dingen, die man sich nicht ausdenken kann. 

Der rollende Ubahn Container ist ja schon recht groß und die Hauptknotenpunkte des Untergrundverkehrs haben ja mehr als nur eine Ubahn Fahrtrichtung im Angebot, aber „Isch schwör Alda“, eine Mutter mit plärrendem Kind, vier UBahnen in der engeren Auswahl und die 120 dB Quietscheente wird genau bei mir zur Tür reingezerrt. Argh. Manchmal scheint das Schicksal keine Gnade zu kennen, denken sich scheinbar auch die anderen Mitfahrer, die mindestens genauso angenervt die Blicke schweifen lassen.

Verdammt, wo sind nur meine Kopfhörer?! Cherio.