Diese Woche war es recht still um my-websites.de. Hier die aktuellen Gründe für eine zwangsverodnete Künstlerpause.

Die erste #Grippewelle ist im Anrollen und hat mich dann auch gleich volle Breitseite erwischt, versenkt und mir die Luft zum Atmen geraubt. Das hat dann zum Umsatzanstieg für die sog. Heiße Tasse gesorgt, die sich zu meinem Begleiter der ersten Tage hervortun konnte. Geschmacklich kann ich keine Beurteilung abgeben, die verschiedenen Sorten haben alle irgendwie gleich geschmeckt: nach nichts. Was aber wohl mehr oder weniger an Geschmacksverlust durch Grippeanfall lag. Übrigens ist der grüne Wick MediNait Trunk für die Nacht auch nicht so der wahre Erlöser, wenn es darum geht, eine ruhige Nacht zu verbringen. Aber dank fürsorglichem #Pflegepersonal an meiner Seite und ausreichender Erholung, gepaart mit Sofadecke und Füsse hoch, einer gehörigen Portion Frischluft und einem aufbauendem Immunsystem steht dem Arbeitseifer nun nichts mehr im Weg.

#Neuwahlen im #Neuland

Gleichzeitig, damit es mir nicht zu öde wird auf meinem #Kuschelsofa, habe ich King Kouzin als neuen Kanzlerkandidaten ins Rennen geschickt. Ja, #Kanzlerkandidat, richtig. Wie jetzt, ein neuer #Kanzlerkandidat? Ja, richtig gelesen. Es wird ein neuer Kanzler gesucht. Wenn auch nicht in Berlin, sondern in Köln und Salzburg. Gesucht wird der neue #SEOKanzler, der dann die Regierungsgeschäftlichkeiten in Merkels #Neuland übernimmt.

Wer damit jetzt nichts anfangen kann, der möge doch bitte #BigG nutzen und dort den Suchbegriff „Seokanzler“ im Suchfeld eingeben. Wahlweise darf auch gerne hier Die Wahl zum SEOkanzler geklickt werden. Jeder Klick Stimme zählt am Schluss. Und noch fehlen meinem Kanzlerkandidaten einige Plätze in den SERPs, um unter den Top Favoriten mitspielen zu dürfen.

Das war das erste Statement, zum aktuellen „Stimmverlust“.