Oh man, wir haben Mitte Juni und ich streite immer noch mit der Versicherung um einen Autounfall, der sich bereits in der Woche vor Weihnachten zugetragen hat. Und alles nur, weil manch Vollpfosten nicht fähig sind, eine zweispurige Abbiegespur richtig zu nutzen und sich kreuzundquer über die eingezeichneten Fahrstreifen bewegen.

Aber was will man erwarten von irgendwelchen Möchtegern Landeiern, die ihre Fahrpappe wohl in der Dorfschule gemacht haben und in der großen weiten Welt des Stadtverkehrs schon mal den Überblick verlieren. Aber wer weiss, vielleicht war ja der Blick zu arg getrübt, um die Striche auf der Strasse entsprechend zu erkennen?

Gut, selber schuld, an das Gute geglaubt und keine Cops gerufen, wenngleich ich mich nun im nachhinein selbst ohrfeigen könnte. Mit einer Streife im Gepäck hätte dieser Vollhonk wahrscheinlich gleich an Ort und Stelle seinen Lappen abdrücken dürfen und er hätte mit seiner liebsten Lügentochter den 100km Heimweg per Pedes / per Taxi antreten dürfen.

Hey Ar***loch, die Gerechtigkeit holt jeden mal ein, auch DICH!