Der megaabstauberseo Wettbewerb läuft jetzt schon ein paar Tage, aber bei mir macht sich etwas die Ernüchterung breit. Nachdem ich meine neue SEO Suchmaschinenoptimierung Seite neu aufgesetzt habe, dachte ich mir, genau, mit dieser nigelnagelneuen SEO Seite nimmst du doch gleich mal am megaabstauberseo SEO Contest vom Seoday in Köln teil.

Die megaabstauber Konkurrenz schläft nicht

Aber anscheinend habe ich die megaabstauber Rechnung ohne Google gemacht. Dummerweise kam meine SEO Suchmaschinenoptimierung Seite nur mit einiger Verspätung ins SEO Rennen und parkte eine Weile in den unerreichbaren Indexseiten. Dumm nur, dass somit die Chancen auf die Megaabstauberseo Preise ein wenig geschrumpft sind. Aber was solls, dafür hat es einer meiner Seiten, mit denen ich eigentlich gar nicht gerechnet habe bei diesem megaabstauberseo Wettbewerb, sich in die Rankings zu optimieren.

Neue Seite im Megaabstauberseo Rennen

Jetzt habe ich das ganze Wochenende damit verbracht, meine SEO Seite im meaabstauberseo Rennen nach vorne zu peitschen, Backlinks setzen, megaabstauberseo News posten, Blackhat SEO Methoden auspacken, pingen, was das Zeug hält, und auch die megaschlaflosen Nächte haben nicht den gewünschten Seoerfolg gebracht. Also, was tun sprach der megaabstauberseo SEO?

Alles hinwerfen und den megaabstauberseo Suchmaschinenoptimierung SEO Wettbewerb sausen lassen? Nein, Nein, Nein. Ein SEO lässt sich nicht unterkriegen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Spiel mit dem Feuer, ein Spiel auf Zeit. Auch bei einem megaabstauber SEO. Dann tanze ich eben ab jetzt auf zwei Hochzeiten. Auf geht’s Google, let’s dance together.

Nachdem my-websites.de zumindest schon mal in den megaabstauber Rankings zu finden ist, werde ich eben auf bzw. für beide Seiten SEO Optimierung betreiben. Damit werden die Nächte noch eine, oder auch zwei oder drei Stunden kürzer, aber was mach man nicht alles als megaabstauberseo, damit man bei einem SEO Contest unter die ersten Plätze ranken kann?

Meine Augenringe werden es mir morgen auf ein Neues danken, aber ich bin zuversichtlich, dass mir ein megaabstauberseomäßiger Kaffee auch morgen wieder auf die Beine hilft, damit ich auch morgen noch suchmaschinenoptimiert zubeissen kann.

Ein Hoch auf die Suchmaschinenoptimierung, ein dank an das Keyword megaabstauberseo.