FB RAF - #FreeAkif Der #Weltfrauentag war wohl nicht der Tag des Akif.

Dank fleissiger Helferlein, die wohl mehr oder weniger dem dumpfbackigem Hinterhergeblubber der laubfarbenen Terrorgruppierung und / oder dem weiten Feld des linken Spielflügels zu finden sind, wurde erneut dem Facebook Account des Autors Akif Pirinçci ein Maulkorb verpasst.

Und alles nur, wegen einem Bild, welches wohl nicht ganz in das heile Weltbild der Weltverbesserer und Verbotsfetischisten passte. Oder lag es doch diesmal an den blank- und langgezogenen Nippeln der Urvölkerfrauen, die gegen die überaus sittenhaften Zuckerbergschen Regeln verstossen haben? Ohne die überaus tapferen und freiwilligen Melder wäre das Bild wohl nie bis in die Zensurstelle gekommen. Applaus, Applaus, Applaus, das habt ihr fein gemacht!

Akif Pirinçci als Dorn im Auge der guten Menschen

Was aber genau macht denn den in der Türkei geborenen Schriftsteller Akif Pirinçci zum Dorn, zum Stachel im Ar      der Nation?

Sicherlich ist die Anti-Fangemeinde nicht gerade geschrumpft, als bekannt wurde, dass er, der Schreiberlings des genau auf den Punkt bringenden „Das Schlachten hat begonnen“ Postings ein Buch auf den Markt wirft, welches unter anderem genau diese Problematiken in Buchform presst. War er schon vorher ein Feindbild, ist er es nun umso mehr.

Viel Feind – viel Ehr!

Ein Ruck geht durch das Land

Aber im sonst vom Duckmäusertum geprägten „ich darf nicht auf dich stolz sein-Land“, in dem grüne Terrorkiddies ungestraft zu Fahnendiebstahl, Sachbeschädigungen und Körperverletzungen aufrufen dürfen, in dem die Gewalt gegen Deutsche schon von der Polizei geheimgehalten wird, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, geht ein Wandel umher und nicht ein jeder lässt sich mittlerweile mit der Nazikeule totschlagen. Dafür gibt es ja eigene Bevölkerungsgruppen, die hier wesentlich mehr Erfahrungswerte aufwarten können mit den Totschläger-Argumenten.

Das Muster ist immer gleich. Eine Gruppe oder die herbeitelefonierte Kumpelschaar umstellt das Opfer nach der Jagdstrategie von Wölfen, wobei die Delta- und Betatiere stets außen herum laufen und für das einschüchternde Jagdgeheul sorgen und das Alphatier nach und nach von der Beute Stücke abzubeißen beginnt, bis am Ende alle über sie herfallen und hinrichten. Die Zahl der solcherlei Weise ermordeten Deutschen wird von offiziellen Stellen bewußt geheimgehalten, es ist aber wohl nicht übertrieben, wenn man taxiert, daß es sich um die Opferanzahl eines veritablen Bürgerkrieges handelt.

Der Widerstand wächst, die Fangemeinde auf Facebook wird, trotz des auferlegten Maulkorbs, nicht kleiner und die stumpfsinnigen und absehbar durchsichtigen Postings der Guten auf den verschiedenen Solidaritätsseiten für Akif Pirinçci zeigen, dass hier jemand den Finger in die Wunde gelegt hat und tief darin umherstochert.

Mach weiter so Akif, die Erstausgabe von Deutschland von Sinnen ist bereits bestellt!

#FreeAkif!

PS: Danke an Michael Zi für das FBAF Logo.