Ist Deutschland von Sinnen? Das erste Sachbuch von Bestsellerautor Akif Pirinçci, die fünfstellige Startauflage ist bereits nach wenigen Tagen vergriffen! *strike*

Leseprobe Deutschland von Sinnen

Damit das Warten auf die Neuauflage etwas kürzer wird, gibt es hier einen kurzen Ausschnitt aus der offiziellen Leseprobe zum Bestseller Deutschland von Sinnen:

Deutschland, o du goldenes Elysium! Du kraftvoller Stier!

Du bist die Macht, die ganz Europa trägt! Du bist das schönste aller schönen Länder! Du bist das warme Licht des Südens und das kühle Meer des nordens, darüber die sternenklare nacht! niemals möge der Adler seine wachsamen Augen von dir abwenden, und immerdar mögen seine scharfen Fänge und sein starker Schnabel dich beschützen! Du bist das Paradies, und ganz gleich, wieviele Hurensöhne dich noch verraten werden, am Ende wirst Du sie alle überleben.

Wären wir bei einem Blogeintrag im Internet, würde der Leser jetzt auf den für Begriffsstutzige ausgedachten Zusatz »Ironie off« warten. Von wegen, ich meine es wirklich ernst! Dort, wo ich herkomme, heißt die Heimat nicht Vaterland, sondern Mutterland. Und so nenne ich auch dich, meine Hübsche, »Mutter«, auch wenn ich nur dein Adoptivsohn bin. Aber du hast es mich nicht spüren lassen. Keine Sekunde lang.

Dokumente zum Herunterladen

Leseprobe im .pdf Format „Akif Pirincci – Deutschland von Sinnen“ herunterladen
Presseblatt im .pdf Format „Akif Pirincci – Deutschland von Sinnen“ herunterladen

Ich halte es im Übrigen ebenso wie Akif:

Mit Verlaub, es ist mir völlig egal, ob man mich einen Nazi schimpft oder eine Klobürste!“