#HartaberFair schlägt in die gleiche Kerbe wie #AnneWill. War aber kaum anders zu erwarten. Wer ernsthaft meinte, das diese Sendung keine Talkshow Farce werden würde, glaubt auch, dass bei #BB echte Promis im Container hocken.

Die denunzierenden Schmierenkomödianten sind diesmal wohl zur #Welt abgewandert und haben ganz offensichtlich eine andere Show gesehen, als der gutbürgerliche Mob.

Anders ließen sich diese Zeilen wohl kaum erklären.

Wenn Bernd Lucke also explizit auf die Gemeinsamkeiten zwischen seiner Partei und der von Sahra Wagenknecht hinweist, kann man das durchaus als Eingeständnis interpretieren, dass die Alternative für Deutschland das rechtspopulistische Äquivalent der Linken ist. Denn vergleicht man die beiden Randgebiete des politischen Spektrums, liegen politische Meinungen und Forderungen oft erstaunlich nah beieinander

* quelle: Welt.de „Lucke findet große Gemeinsamkeiten mit der Linken“ 01/10/2013

Das verstehe wer will, wer mit der linken Sarah gleicher Meinung ist, der ist automatisch ein Rechtspopulist? Ist die rote Sarah dann eigentlich im Geiste eine braune /* Fußnote: Braun ist böse und wird aus dem deutschen Sprachgebrauch gestrichen. Ebenso der Stürmer im Fussball, genauso wird der Ball nur noch getreten, nicht mehr geschossen. Zukünftige volksverdummende Polit Talks müssen ferner in englischer Sprache abgehalten werden */ rechtspopulistische Sarah?

Selten so einen #welt fremden, #entarteten Medienpopulismus gelesen. Scheinbar hat der Herr des Axel Springer Verlags eine andere #hartunfaire Sendung gesehen. Das würde auch erklären, warum #LuckyLuke und Linke-Vize Sahra Wagenknecht so lange nicht viel sagen durften, #Maulkorb verpasst, um dann doch nur wieder auf angebliche rechte Thesen rumzudreschen.

Oder aber der A.S.Verlag ist noch etwas angesäuert, weil man die #LügenBild Berichterstattung über die #AfD aufgedeckt hat? ^^

Zumindest versucht sich die #FAZ in einer Rolle rückwärts und zeigt, dass es auch anders geht.

Interessant allerdings, dass es keiner der ÖR und Printmedien Denunzianten Hetzer es bisher geschafft hat, einen wirklichen #BEWEIS zu erbringen, dass die #AfD Mannen eine rechte Truppe darstellen. Und genau das wird den Mediengeiern und der #DEAF #DUMB #BLIND Lemmingschar so richtig auf den Magen schlagen. Also muss sich eben an Goldwaagen Wortklauberei aufgegeilt werden.

Dumm nur, dass der noch mündige Bürger nicht mehr so leicht auf die Medienhatz gegen die Anti-Mainstream Ja-Sager reinfällt und die blauen Prozentpunkte weiter steigen.

Übrigens können die Wahlsieger, wenn man sie denn so nennen kann / will / darf, auch nur bei den Leuten Punkten, die scheinbar keine Ahnung haben, wie es um Deutschland OHNE Euro, den man ja erst ECU nennen wollte, stand, oder aber bei denen, die schon immer den gleichen Rotz wählen.

@LuckyLuke, einfach künftig solche BB Shows meiden, bei denen darf eh nichts zum eigentlichen Thema beigetragen werden.

Bye Bye Demokratie!