Die Überschrift der #FAZ „#AfD – Einfache Lösungen, viele Fragen“ zeigt eigentlich schon klar den rechten Weg, den die #FAZ versucht hier zu instrumentalisieren, um eine unliebsame Partei des Volkes, eine Partei, die sich das Wohl des deutschen Volkes auf die blauen Fahnen geschrieben hat, ganz klassisch mit der Nazi-Keule ins Rechts-Aussen zu schicken.

Die Argumentationskette, die von der #FAZ im Artikel vom 27.09.2013 (ich verlinke den Artikel hier bewusst nicht, denn ich würde dem Artikel nicht mal ein nofollow Attribut gönnen!) hier krampfhaft versucht wird, zu verketten, ist löchriger, als die Oberbekleidung von Mylie Cyrus während ihrem letzten Auftritt.

Seine Behauptung „die größte Geldvernichtung seit der Inflation von 1923“ dürfte wohl gar nicht so falsch liegen, ebenso gibt es nichts daran zu kritisieren, wenn bildlich die Verbrennung unserer Steuergelder dargestellt wird. So sieht dann wenigstens auch der letzte Blinde und der per „du gehörst zum Tätervolk“ eingeschüchterte #Mainstream „Ich-darf-nichts-dagegen-sagen-sonst-bin-ich-ein-Nazi-Depp“, wie sich unsere Steuergelder in Banken, Asche und Rauch auflösen.

Schön übrigens, wie sich die Euro-Kritiker Gegner auf die böse Aussage der #Entartung stürzen, da bin ich schon gespannt, wie sie sich auf die Automobil-Industrie stürzen mit der #Front Scheibe und wie die #SKY Bundesliga zukünftig ohne den #Stürmer oder einem Spiel #Führer auskommt. Die #Autobahn Maut sollte damit dann auch vom Polit-Tisch sein, denn die erinnert auch nur unnötig an … Lassen wir das.

Auch wenn es gerichtlich legitimiert wurde, #LuckyLuke in Lügen-Lucke, ist die Aussage „Schlägertrupps wie seinerzeit in der Weimarer Republik“ gar nicht mal so falsch, denn nicht nur einmal wurden blaue Wahlhelfer, angestachelt durch Aufrufe verschiedenster Möchtegern Weltverbesserern, behindert, bedroht und verprügelt und es wurde indirekt zu Plakatzerstörungsaktionen aufgerufen. Und das ist #Fakt! Wer ein wenig Google && Co, wahlweise auch andere, nicht so eifrig datensammelnde Suchmaschinen ( hierfür vielleicht mal die gekennterten #Piraten fragen?) bedienen kann, der wird sicherlich recht schnell fündig, wenn er denn nur möchte!

Der Argumentation, dass es „einen überdurchschnittlichen Zuspruch für die AfD unter rechtsextrem eingestellten Wählern“ geben würde, konnte ich irgendwie nicht ganz folgen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht zur rechnerisch begabten Zielgruppe der FAZ gehöre, denn wenn die AfD Wähler von SPD, LINKE und FDP kommen, dann bin ich entweder zu doof den Zusammenhang zur rechtspopulistischen Ecke zu verstehen, oder aber hier wird weiter die linksfaschistische Medienhetze verbreitet, die nur die allseits verbreiteten Gutmenschen verstehen können.

Übrigens, die Frage, ob der NSU-Terror nur instrumentalisiert wird, die sei sehr wohl erlaubt, denn wo war denn das achsogroße Medienecho, bei dem sich die Presseheinzen um die Plätze klagen, als es um ein Gerichtsverfahren gegen die Mörder von Jonny K ging? Wo war das entrüstete Medienspektakel, als Daniel in Kirchweyhe totgetreten wurde, wo die grünen Gutmenschen mit ihren verlogenen Lichterketten? Achso, stimmt, hier musste ja flugs ein runder Tisch gegen Rechts eingerichtet werden, da war natürlich für ein deutsches Opfer, von einem als Gewalttäter bekannten Türken keine Zeit zu trauern. Blöd ist auch, dass es nicht ganz unwahr ist, dass es „in den Zuchthäusern einen sehr hohen Anteil von Ausländern oder Bürgern mit Migrationshintergrund“ gibt, nicht umsonst gab es die Thematik, dass es in den Gefängnissen kein Schweinefleisch mehr gibt / geben soll, denn man wolle hier keine Extrawürste mehr machen. Auch diese Artikel lassen sich, dank dem Langzeitgedächtnis des Internets, ganz flugs finden.

Ich denke, der sehr weit aus dem linken Fenster hängende Artikel lässt sicherlich noch einiges an Fleischwolf Argumentation übrig, allerdings bin ich jetzt doch ein wenig des Gutmenschentum müde und werde mit meiner Meinung Innehalten. Denn schlussendlich ist auch morgen ein neuer Tag und spätestens am morgigen Abend wird es sich zeigen, ob es #LuckyLuke genehmigt wird, dass er sich auch in die Talkrunde setzen darf, oder ob er erneut #selektiert wird.

Angenehme Träume!